Wednesday, March 15, 2006

Fisch, Fisch, Fisch

So hieß mein Kurs beim Kochlust, der klunarischen Buchhandlung. Allerdings schaffe ich es jetzt gerade nicht länger darüber zu berichten:( Deshalb hier eher ein Bilderstrip unseres 5 Gänge Menüs, wobei die Bilder nicht so schön sind wie sonst eher. Die Rezepte (+ihre richtigen Namen) werden auch folgen...


Frühlingsrollen mit Rotbarbe


Fritierte Sardellen mit Kräuter-Alioli und Salat

Es folgt Steinbutt auf erdiger(!)Roten Beete mit Karpernbeeren






Steinbutt angerichtet:


Loop de meer auf tollen Gemüsebeet




Loop de meer angerichtet


Ingwer Mousse mit exotischen Früchten


Unser netter Koch Jörg


Noch einen Blick in die Räumlickeiten. Ganz hinten bzw. vorne ist die klunarische Buchhandlung Kochlust. Der mittlere Raum ist die Küche. Und der Raum aus dem ich fotografiere ist der Essbereich:)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home