Thursday, September 27, 2007

Eine Ganze Menge Walnuesse

Hallo ihr Lieben! Wir Muslime befinden uns gerade im Fastenmonat Ramadan. Da gibt es viel traditionelles abends zum Essen. Und in traditionellen Gerichten sei es pikant oder suess kommt Walnuss doch relativ oft vor. Gestern habe ich mir dann vorgenommen unseren Nachtisch mit Walnuessen zu fotographieren. Da ich erfahren hatte, dass das Event-Thema diesmal Walnuss ist.
Eigentlich wollte ich mich heute nur ganz kurz melden;)
Vor 2,5 Wochen hat sich mein Rechner von mir verabschiedet ziemlich genau zu dem Zeitpunkt habe ich auch eine Kolik bekommen und musste ins Krankenhaus. Dort habe ich erfahren, dass ich Gallensteine habe. Da sass so ein kleines Stueckchen Stein im Gang fest und die Galle rebellierte indem es begann sich zu entzuenden. Da ich sowieso im Krankenhaus war, habe ich mich ziemlich schnell von meiner Gallenblase verabschiedet. Mir geht es jetzt gut. Nach der OP ging es mir auch ziemlich schnell gut. Zu Hause habe ich dann noch eine Grippe bekommen. Ich glaube, dass war fast schlimmer fuer mich als die OP;)
Jetzt versuche ich den Rest des Ramadan zu geniessen.
Wenn ich den Laptop von meinem Mann wieder unter die Finger kriege schreibe ich mal wieder:)

Liebe Gruesse an Alle die sich auch wegen der Hauptseite(dilek'ce) fragen ,wo ich stecke, mir geht es wieder gut! Brauche nur einen neuen Rechner:)

8 Comments:

Anonymous Ulrike aka ostwestwind said...

Wie schön, dass es dir gut geht! Einen neuen Rechner gibt's bestimmt auch bald.

Ich bin übrigens jetzt Mastix Fan ;-)

9/28/2007 9:10 AM  
Blogger kochtopf said...

Ohje, du Arme. Ich hatte auch Gallensteine. Gute Besserung

9/28/2007 3:39 PM  
Anonymous kulinaria katastrophalia said...

Wenn der neue Computer da ist, gibt es hoffentlich das Rezept für diese süße Speise ;-)

9/30/2007 2:38 PM  
Blogger Maci said...

Freu´ mich, dass es dir besser geht! ;o)
Übrigens, das Rezept würde mich auch brennend interessieren!

10/04/2007 11:19 PM  
Blogger Mustafa Şenalp said...

teşekürler güzel bir site yapmısınız

10/11/2007 9:59 AM  
Blogger Ana said...

Qué bueno parece!!!!
Un saludo.
Ana

3/02/2008 10:28 PM  
Anonymous Ev said...

Auch von mir große Freude, dass es Dir wieder besser geht! Lass es Dir gut gehen!
Mit herzlichen Grüßen, Ev

9/27/2008 2:36 PM  
Anonymous Ev said...

Haha, reingefallen, ein ganzes Jahr zu spät!!!
Aber trotzdem liebe Grüße!!!

9/27/2008 2:38 PM  

Post a Comment

<< Home