Friday, May 05, 2006

Rhabarbertarte





6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo liebe Dilek,
ich kenne Deinen Blog noch nicht so lange, bin aber ein großer Fan von türkischem Essen! Kannst Du mir ein Rezept für Südlac (ich hoffe, das ist richtig geschrieben - ich meine den "Milchreis") geben?
Liebe Grüße vom Bodensee

5/16/2006 9:59 AM  
Blogger dilek said...

Hallo Ananymous,
mache ich gerne. Möchtest du das Rezept für "firinda sütlac"(Milchreis aus dem Ofen)? Weil der normale sütlac ist im Großem und Ganzen genauso wie die in Deutschland bekannte Variante?

5/16/2006 10:17 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Dilek,
hier ist nochmals das Seehäsle...
Ich hab das neulich in einem Türkischen Restaurant gegessen. Der Milchreis war von der Konsistenz bisschen wie ein zu flüssig geratener Pudding und hat herrlich nach Vanille geschmeckt. Irgendwie war weniger Reis drin, als in der mitteleuropäischen (deutschen) Variante. Serviert wurde er kalt mit einer Kugel Vanilleeis.
Liebe Grüße vom Bodensee und vielen Dank für die Hilfe!

5/16/2006 11:59 AM  
Blogger dilek said...

Tut mir leid Seehäsle,
ich habe es bis heute nicht geschafft dir zu antworten. Werde mich bald mit einem Eintrag und Rezept melden!

5/21/2006 8:51 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. Lexus electronic parts tattoo removal in virginia Rabbit fur coat jenny lewis Authentic college basketball jerseys buxom sweater Leadership for learning organisation Felting fulling a sweater + washing machine yasmin gallery bleeth Adidas predator boot http://www.cheap-voip-9.info/Percocet-vs-darocet.html Pennsylvania health insurance small business

3/03/2007 8:44 AM  
Anonymous Anonymous said...

Cool blog, interesting information... Keep it UP » » »

3/04/2007 10:27 PM  

Post a Comment

<< Home