Friday, January 12, 2007

Gebratener Seeteufel

Heute habe ich eine nett gemeinte Schelte von einer lieben Person einkassiert. Ich würde meinem nicht-türkischem Blog zuwenig Beachtung schenken. Dies stimmt nicht ganz! Zum einen wußte ich nicht, dass man meine kulinarischen Einträge sehnsüchtig;) erwartet und zum anderen blogge ich in letzter Zeit auch in meinem Hauptblog wenig. Ändert sich vielleicht, wenn wir nächsten Monat umgezogen sind und wieder einbischen Ruhe in mein Leben eingekehrt ist. Aber um doch etwas serviert zu haben, greife ich zurück auf etwas Älteres. Das ist erlaubt, hoffe ich:)
Ich schaue nie absichtlich Kerner's Kochshow an, aber ich sehe es mir sehr gerne an! Heute läuft sie anscheinend nicht.
Dieses Gericht bzw. Rezept wurde vor der WM-Zeit, ich glaube von dem Koch der deutschen Mannschaft, zubereitet. Ich hatte es gleich nachgekocht. Auch das andere Hauptgericht aus der gleichen Sendung den "Gebratenen Rinderfiletsteak" mit Kardamom und Vanille!(von Schubeck) hatte ich nachgekocht.

Fürs Rezept bitte klicken Gebratener Seeteufel mit Oliven und Cipolle di Tropea



Türkische Übersetzung des Rezeptes.

2 Comments:

Anonymous Ulrike said...

Ich finde auch, dass du zu wenig für deine nicht-türkisch-sprachigen Fans tust.

1/14/2007 3:16 PM  
Blogger dilek said...

Werde mich bessern!

1/16/2007 8:48 AM  

Post a Comment

<< Home